(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ich vergebe eine Weihnachtsgratifikation!
Schreiben Sie mir bis morgen, Montag 23.54 Uhr, warum Sie unbedingt eine meiner Arbeiten besitzen müssen. Die mir am besten gefallende Einlassung* wird mit einem schönen Hände Druck belohnt! Welcher, das wird die Weihnachtsüberraschung.

Frank und frei Haus per Post. Oder, wenn Sie in der Nähe sind, auch gerne persönlich. (Der Verpackungsverordnung ein Schnippchen schlagen!) Sie übernehmen die Getränke! ;o)

*Lobhudelei oder destruktive Kritik, ganz egal
---------------------------------------------------------

Vielen Dank für die Einlassungen! Ich werde mich nun zur Beratung mit meinem imaginären Freund zurückziehen...
---------------------------------------------------------
Gewonnen hat:
sid

Dieses hin und her hat mich sehr beeindruckt und manchmal muss man Menschen auch zu ihrem Glück...äh...zwingen. Außerdem muss ich sowieso etwas in die Stadt verschicken. Am besten wird es sein, ich pack es in einen Umschlag und Frau sid bringt es dann, wegen der Portoeinsparung, dem anderen Empfänger

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die sich wirklich mächtig ins Zeug gelegt haben. Dazu werde ich mich noch gesondert in den Kommentaren äußern.
-----------------------------------------------------------

Grämen Sie sich nicht! Jene, die heute leer ausgegangen sind, erhalten in Kürze weitere "Schangsen"!




Ich melde mich sofort. Schon allein, weil ich keine Platz habe, so ein formidables Kunstwerk aufzuhängen.
Da müßte ich noch wissen, um welches Format es sich handelt.
Ich hatte ja vor, die Urgroßmutter (wie viele Ur hab ich noch nicht raus) endlich ins Vorzimmer zu hängen, damit ich nimmer an die Pinnwand denken muß, die dort keinen Platz findet - aber eventuell ginge sich ein Kunstwerk aus. Ohne Urmutter - die kann auf die nächste Wohnung *hüstel* warten.

Das ist hier in der Schuhschachtel echt ein Magelpunkt - keine freien Wände, weil alles so minimalistisch : (
Und am Gang könnte ich es aufhängen, allerdings haben grad erst wieder diebische Elster meine Bambusstaberln aus dem Keller gefladert und das könnte dann Ihrem Werk auch passieren. Außer wir machen daraus ein Sedentaire - dann wäre der Diebstahl nicht mal umsonst : )
Hmm.. aber ungelegte Eier ungesehene Bilder, auch wenn ich Ihr Werk sehr schätze, das ist halt immer so schwer festzustellen. Zumal hier wirklich gravierender Platzmangel herrscht : (

Nachdem ich aber endlich ein Falmencoposter entfernt habe, hätte ich - jetzt erst Druck gelesen - an der Badezimmertür außen noch Platz.
Innen hängt in Tarnfarben die Getränkepreisvorgabe von der Loveparade *g*
Und wär der Druck GANZ formidable würde ich die Abstellraumtür dafür hergeben. Die ist eigentlich seit Jahren ungeklebte Zone, weil Posterverbot.

Herr P.! Ich hab noch keine! Und man sollte doch?! Oder?

Da haben Sie aber nun Ihr Innerstes nach außen...

Mehr ist nicht drin.

Ich weiß das durchaus zu schätzen!

ach, hatte ich doch geemailt. oder sollte ich oeffentlich?

Elektropost kam an, vielen Dank!

ich!
will haben.
begrundung: na weil!
lobhudel: weil´s so schön sind , Ihre werke .. und Sie so gut!
destrukt: dann sind Sie´s wenigstens los, Ihr machwerk!
objekt: he! i c h besitz [ein]en [original]druck!
ego: oh!woow! meins! (-:
wahr: es wäre eine freude!

Gut, bei Seemuses schöner Begründung muß ich zurückziehen *gg*
Künstler unter Künstler : )

@sid: Wollen Sie wirklich "zurückziehen"?

certamen interruptus. aber ich bleibe standhaft.

nix wird da zurückgezogen, frau sid! ich wills zwar haben, aber wer´s bekommt entscheidet ja herr prieditis. (ausserdem hättest du meiner meinung nach mit der abstellraumtür den besten platz dafür . mit sowas kann ich nicht mithalten;)

Ist gut : )
Na ja, derzeit biete ich die Tür gegenüber (Bad) *gg*
Aber da mir dann erst eingefallen ist, daß es ein Poster ist, könnte es auch den Gang zur Wohnung verhübschen, wenn es denn nu zu dem andren Poster paßt.

Gerne hätte ich draußen mal sowas wie "Putz Dir an Deiner eigenen Türmatte die Schuhe ab!!"
Zumindest bilde ich mir ein, daß mein Nachbar mal wieder grad vorhin meine Matte statt seiner benutzt hat...
Oder welche Gründe gibt es sonst, so nah an meiner Tür vorbeizuschleifen, daß ichs in der Wohnung hör? (Also "Jacke an Türkranz" war klar zu vernehmen.)

"dann sind Sie´s wenigstens los, Ihr machwerk!"

Sie haben mich und den Sinn dieser Aktion durchschaut.. ;o)

Das Faultier dankt und würde die Postzustellung glatt übernehmen.

Warten Sie mit dem Dank lieber, bis Sie es erhalten haben - wo Sie doch so über die Post klagen...
Die Zustellung möchte ich Ihnen nicht zumuten. Da müssten Sie u. U. kreuz und quer durch die Stadt.

Macht nix, sofern es öffentlich erreichbar ist.
Die Firma schickt mich ja ungeniert einmal quer und wieder retour bei Wind & Wetter.

dreizweieinsmeinsDEINS! gratuliere sid! (: bekommt man es irgendwoirgendwann auch zu sehen??

Vielen Dank.
Jo, wird sich einrichten lassen, denk ich mal : )