(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
(Eins von vielen, vielen Beispielen)

Mannmannmann...haben Sie noch keine Weihnachtsgeschenke? Werden Sie selbst gar keine bekommen ("Schatz, dieses Jahr schenken wir uns mal nichts..."), wollen aber für alle Eventualitäten gewappnet sein?
Dann habe ich vielleicht etwas für Sie:

Am kommenden Samstag, den 18.12.2o1o, zwischen 11.oo und 18.oo Uhr, werde ich 3 Drucke verschenken! An Selbstabholer!
Natürlich nicht bei mir, ich bin ja nicht verrückt, sondern im
Café Himmelreich
Birkenstr. 73
40233 Düsseldorf - Flingern



Die Auserwählten erhalten die freie Auswahl aus meinem umfangreichen, dort ausliegenden Portfolio...
Der Künstler wird allerdings nicht anwesend sein, ich muss zum Baumarkt...

(c) eric prieditis
(Ein weiteres, von vielen, vielen Beispielen)




Ist das gemein, ich kann noch nicht mal raunzen, weil mich bald der Briefträger heimsuchen wird : )
Aber Aussuchen, das wäre mal wirklich was. Na kommt für nächstes Jahr auf den Wunschzettel : )))

GEMEIN!?!?!?! ;o)
Kommen Sie doch einfach Samstag vorbei! ;o)

Jajajjaaaa, Sie Schelm Sie. Neinneinnein... da bin ich verabredet seit 2 Wochen und deswegen arbeite ich doch so verbissen darauf hin, ausgefähig zu sein. Kranksein muß am Samstag kurz Pause machen, Sonntag ist dann noch Zeit genug dafür : )

Und außerdem möcht ich wissen, wie die Sache auf Augenhöhe weiterläuft *gg*
Wenn Sie mich dann laut trällern erwischen bei "17 Jahr, blondes Haar.." dann wissen wir beide, wies gelaufen ist. Abgesehen davon, daß das Alter nicht stimmt *3 Kreuze* *lach*

Huch, beim Anblick der Madame wird mir gleich ganz warm *gg*

Jaja, foltern Sie mich nur... ; )

Haben Sie Angst, dieses könnte Ihnen der Postillon bringen?

Nein *g*