(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1060]

Johannswurst B. Kerner. Seine journalistische Kompetenz gipfelte im Interview mit dem Verteidigungsminister.
Investigativ eruierte er die Rationen von Dosenbier für die Truppe. Der Verteidigungsminister folgerte süffig, äh, süffisant: "Da sieht man mal ihre Interessenlage, Herr Kerner."
Köstlich!




Dazu kann ich nix sagen, aber ich steuer einen Spruch bei, der bei uns den meisten bekannt ist: "Mei Bier is net deppat!!"
Komm hiervon.

zuerst dachte ich: "Hui, der Kroetz..." ;o)

Der Kroetz ist der Bockerer aka Merkatz und Hauptdarsteller eines der schönsten Filme:

http://www.youtube.com/watch?v=3VBTrmEJcXY

Und jetzt sach "Heini" zu mir...
http://www.youtube.com/watch?v=CwE4mk2fbow

....die Frage hätte doch eher sein müssen: Gibt es in Afghanistan ein Dosenpfand und wenn nicht: Wird wenigstens versucht, ein selbiges militärisch durchzusetzen?

Das herauszufinden, wäre eine schöne Lebensabend-Aufgabe für Herrn Kerner. Ich fürchte nur, er wird mir den Gefallen nicht tun...
Mal ganz abgesehen davon, daß er es auch gar nicht könnte. Also, er könnte schon, wenn er wüßte, wie man das könnte. Aber er weiß es nicht!