(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1139]
"Dr Axolotl: Einmal Brüssel - und zurück"
Acryl auf Buch
Format ca. 12 x 19 cm

Eine Verlagsprogrammvorschau...




Verantwortlich sind selbstverständlich Faceb°°k und Tweeter-
Am besten, man schaltet das Internet gleich ganz ab!

sind "Faceb°°k und Tweeter" finstere mächte? dann ja.
abschalten? und wie sollen wir dann von kurz vor moskau aus ihre kunstwerke betrachten können?
(sie haben post.)


Liechtenstein, das ist eine finstere Macht!
Und was die Kunst betrifft, ich sende Ihnen ein steuerlich vergünstigtes Westpaket ;o)

schurkisch finster, die vollständige sprachregelung heißt ja auch: die ausländischen finsteren mächte
ich hab so lange, lange kein westpaket mehr bekommen ;-) nochmals vielen dank!

Und ich seit ewigen Zeiten keinen Baumkuchen mehr ;o)

Vielleicht nicht das Internet abschalten, aber freie Meinungsbildung verhindern. Ein weiteres Mal wird es denen nicht passieren, dass unkontrolliert die Wahrheit ans Licht kommt

Ich gehe da völlig mit Friedrich Wilhelm IV von Preußen d´accord.
"Gegen Demokraten helfen nur Soldaten"*



*Man muss ja für Aussenstehende betonen: "Blink-Blink" - Satire - "Blink-Blink"

wenn es youtube nicht gäbe: nicht auszudenken.
das blink-blink war das beste, im grunde.
das beste-schönste blink-blink, was wie je hatten.
;-)

Jetzt habe ich den Faden verloren!

ich weiß nicht, ob es den zu verlieren gab.
hab mich einfach eingemischt. ich dachte, wenn sie betonen: blink-blink, dann spielen sie auf kt an,
seine art blink-blink (mit den äuglein) in die kameras hinein.
ist hier einer psychologe? kommt das immer kurz vor der lüge oder nur leicht neben der wahrheit?
nix für ungut!

baumkuchen? sie sollten die hoffnung nie aufgeben ;-)

viel spaß bei den brauchtumstagen (bin ich froh, daß wir hier nicht so einen geigel haben; außer den morgigen kinderfasching)

Das blinken bezog sich vor allem auf das Friedrich-Willem-Zitat. Man weiß ja nie, wer sowas in Unkenntnis der Sachlage, nicht richtig versteht.
Ich bereite dann mal die Geschenksendung, keine Handelsware, nebst Inhaltsverzeichnis, vor...

Geschenksendung, keine Handelsware
hab ich erst gar nicht kapiert.
ich betone, ich zitiere mich selbst: "vielleicht nehme ich dieses kunstwerk heute abend zum zapfenstreich-schauen auf den schoß oder schwenke es zu "smoke on the water"(*augenroll*)ein bißchen hin und her."

Herrlich! Bubi war nicht brav und nu musser in die Ecke....:-)

Erstmal in den Osten ;o)

Jau. In Russland brauchen sie fähige Politiker.

Wo nicht...

Also hier wollen wir den nicht haben. Uns reicht der Mappus wirklich zur Genüge....

Ja, der Mappus... der hat mittlerweile mitreisende Groupies, wie man so hört (gnihihihi...)

....und sie heißt Angela und wurde gleich begrüßt:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/did=7716948/pv=video/nid=1622/xe72z7/

mit den Groupies meinte ich die Trillererererer... ;o)

Ich bekam ein Dankeschön! Im Gegenzug für das "Westpaket" erhielt ich Post aus der "Zone"...

baum





War sehr lecker gewesen! Vielen Dank!

:-)
ich danke zurück, selbstverfreilichst.
der schlawiner lächelt mich tag für tag unschuldigst an ... (sorry, landsleute! wie ein zonendödel, abba unschuldig!)

Das ist schön, daß er wenigstens so eine neue Heimat fand ;)