(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[760b]
"Doktorandenprüfung, Transsylvana-Express und Freihzeit der Lehre - Saubande"*
oder
"Leuk om te geven, nog leuker om te krijgen..."

digital nachkolorierter Linolschnitt
Format: ca. 10 x 15 cm

*"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wäre rein zufällig".




mmh.

Was soll uns das jetzt sagen?

....immer noch eins meiner Lieblingsmotive.....ganz groß...(und: Sie wussten es wieder mal vorher, immer schneller als die anderen, höhö)

Manchmal bin ich mir selber unheimlich... erst neulich als ich den Witz mit "auf eine Shisha mit..." machte...Zupp - kurz danach hat die Frau R. das Interview tatsächlich gemacht! Naja, wer auch sonst...

Frau R.? Sie merken, ich bin neugierig, höhö....:-)

26. Februar 2011 Exkurs: Themen zur Zeit II
Beachten Sie bitte das Datum!
Ausgestrahlt wurde das Interview, glaube ich, am 15. März...

Europa sitzt nicht mehr auf einem Stier.

Hoffen wir gemeinsam, daß dies keine minoischen Wellen schlägt.