(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1137]
Nach dem großen Erfolg von "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt" nun die Fortsetzung...




meinen sie rados? die keinen einen zusammenhaengenden satz zustandekriegt?
es gab auch eine englischsprachige, die aehnlich katastrophal war. ich dachte, die hiess katie edie oder so, aber ich finde nix. und dann weiss ich eigentlich auch gar nicht mehr, ob bbc oder cnn, und sogesehen war das alles keine interessante geschichte.

das weiß ich nicht, so lange konnte ich ihr bislang nicht zuhören.

das ist vernuenftig. und ich hab mir wohl doch noch nichts weggetrunken. kate adie heisst se.

Och, das ist ja leider alles auf Englisch...

Na, da hab ich wohl Denkanstösse gegeben...

"Nach Angaben eines RTL-Sprechers wurde das Interview am 14.03.2011 geführt."