(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 20. Februar 2011
(c) eric prieditis
[1129]

"Konspirative Bildübergabe"

prieditis und Wild Evel, Sänger der österreichischen Musikkapelle
The Incredible Staggers
- also, Wild Evel ist der Sänger, nicht ich - trafen sich am Freitag, gegen 21.35 Uhr, im Düsseldorfer "Pretty Vacant", um wie vorab besprochen, händisch angefertigte Acrylbilder* auszutauschen. prieditis und Wild Evel portraitierten sich gegenseitig im Stil der Neuen Sachlichkeit.
In ernsthafter Arbeitsatmosphäre wurde auf dieses Treffen angestoßen. Danach gaben die Staggers noch eine musikalische Darbietung, die aber mit der Bildübergabe in keinem Zusammenhang stand. Trotzdem war das Konzert aus der Sicht von prieditis ganz hervorragend gelungen.

*Nebenbei bemerkt: Originale, mein Zitat dazu finden Sie hier irgendwo im Blog...(Sie haben doch nicht ernsthaft geglaubt, daß ich ohne Zeitgeistflachwitz daherkomme, GERADE hier!)



(c) eric prieditis
[1128]

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...



(c) eric prieditis
[1127]

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...