(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1129]

"Konspirative Bildübergabe"

prieditis und Wild Evel, Sänger der österreichischen Musikkapelle
The Incredible Staggers
- also, Wild Evel ist der Sänger, nicht ich - trafen sich am Freitag, gegen 21.35 Uhr, im Düsseldorfer "Pretty Vacant", um wie vorab besprochen, händisch angefertigte Acrylbilder* auszutauschen. prieditis und Wild Evel portraitierten sich gegenseitig im Stil der Neuen Sachlichkeit.
In ernsthafter Arbeitsatmosphäre wurde auf dieses Treffen angestoßen. Danach gaben die Staggers noch eine musikalische Darbietung, die aber mit der Bildübergabe in keinem Zusammenhang stand. Trotzdem war das Konzert aus der Sicht von prieditis ganz hervorragend gelungen.

*Nebenbei bemerkt: Originale, mein Zitat dazu finden Sie hier irgendwo im Blog...(Sie haben doch nicht ernsthaft geglaubt, daß ich ohne Zeitgeistflachwitz daherkomme, GERADE hier!)




(c)staggers_und_prieditis

Sehr hübsch ; )

Und irre, weil, er kommt aus Graz. Da muss ich Ihnen ja bestimmt nix zu erzählen...
Er wohnt übrigens in Wien. Wenn Sie wollen, kann ich da vielleicht was arrangieren. Also, ein Hauskonzert für Ihre lauten Nachbarn vielleicht ;o)

Ach so *uff* Ich dachte, Sie wollte mich an den Mann bringen : )

Das könnte ich nicht verantworten. Sogar der Moderator der Sendung war verunsichert und hatte Angst ;o)
http://www.youtube.com/watch?v=xeiGu4cBmTc

Jetzt haben Sie mich aber fast... der Musikbeitrag gefällt gut...

(AustroFred darf man nicht ernst nehmen. Ich versuche den erst gar nicht wahrzunehmen & war kurz schockiert, welchen Link ich da ohne Vorwarnung eingeschlagen hatte ; ) ).

Falls es Sie beruhigt, er saß auch neben Roger Willemsen bei Hello Austria, hello Vienna "Willkommen Österreich".