(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1234]
"Super Koks Taxi Bros." Jubiläumsedition Paderborn

Für NES.




Sie sollten das schöne Bild in höherer Auflösung fotografieren, so sieht es doch sehr grobpixelig aus.

Höhere Auflösung? Das klingt in meinen Ohren sehr modern und fortschrittlich. Bedenken Sie jedoch die Provenienz! Paderborn in OWL, da würde man mir die Dreihasenfensterohren ganz schön lang ziehen, wenn ich da solchen neumodischen Kram...Höhere Auflösung...

(c) eric prieditis

Meinten Sie das in etwa so?

Ich drucke das gerade mal aus, dann sage ich bescheid.

...der druckt aber lang...

oder sucht noch...
hat keine lupe?

Mit Kartoffeln geht es ganz gut, wenn man die nötige Geduld mitbringt.

gut, aber noch besser, er hätte ne lupe.
;-)

Geht definitiv ohne höhere Auflösung. PIXELS short movie:

http://www.youtube.com/watch?v=ugV6cLgwomo

Ui, vielen Dank! Das ist ein sehr, sehr guter Film!