(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1236]
"Der Flieger"




Hui! Da kochen Sie besser ne Kanne Kaffee mehr...

Und Würste! Ich werde Würste essen, sag ich Ihnen. Da gibt es einen, der hat so einen Handkarren vor irgendeiner Wiese, (das ist im Zweifel eine Goethe-, Schiller- oder Bauhauswiese) und der brät Dir eine Wurst, die ist nicht schlecht. Bestimmt unter Umgehung sämtlicher EU-Normen, aber was solls, die Wurst war gut.*

*Ich wusste nicht, daß ich das noch kann aber es ist mir geglückt: der Zeitenwechsel....
"Gut" bezieht sich nur auf den geschmacklichen Aspekt. Ob die Wurst, wie eine skandinavische Fischkonserve, schon länger auf einen Kunden wartete, kann ich nicht sagen. Gewürzt war sie aber: gut

Und ich meine wirklich:

(c) eric prieditis

Würste!

Vielleicht sogar mit Sempf...

thüringer bratwürste? dazu empfehle ich ihnen born-senf, den scharfen.

@Herr Prieditis: Da geht es dann also um die Wurst. Das ist ja so herrlich obligat.
@kopfschuetteln: Definitiv nur mit Born-Senf!

Seien Sie mir nicht bös, ich bring meinen eigenen mit:
10. März 2008 Exkurs: Sixties and Scooter Style

Der erste Mensch auf der Sonne. Heldenhaft. Ein großer Schritt. Zum Glück nur 24 Stunden. Ich glühe in Ehrfurcht, ich bin ganz Wurst. Gibt es auch süßen Senf`?

Hof und Coburg sind nicht weit weg. Bringen Sie einfach welchen mit! Süßen Sempf...hihi

Variacion:
(c) eric prieditis

Fetzt!