(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1279]
"The spirit of ´66"
oder
"You are more than a number in my little red book"

Die Schriftzeichen, so sagte man mir, bedeuten soviel wie "Denk- und Arbeitsmethoden".
Vielleicht habe ich aber auch durch eine Unachtsamkeit ein nicht weiter auffälliges Häkchen übersehen und eigentlich heißt es nun:
"F* euch doch alle ins Knie, ihr Schwei*f*", wer weiß das schon, denn das Ergebnis ist das Gleiche.




= )

Vor ein paar Jahren hat eine amerikanische Zeitschrift mal gemeldet, dass die angeblich japanischen Symbole, die sich Britney Spears tätowieren ließ, völliger Blödsinn sind.

Jahahaha, auch beliebt bei der Kringelschrift aus Thailand. Mir hat mal einer gesagt, er hätte sich seinen Namen in Kringelschrift tätowieren lassen (im Namen war auch ein Umlaut). Ich hab ihm gesagt, meiner stünde an der Tür, den bräuchte ich nicht noch auf der Haut ;o)

@kreuzbube

Das so manche asiatische tätowierte Schriftzeichen Blödsinn sind, ist ja nimmer ganz so neu und betrifft wohl doch die Hälfte mind. ein Viertel der gestochenen Westler : )

So´n Kreuz auf Hügel, oder drei kleine Punkte... das ist auch Blödsinn