(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1280]
"The spirit of never happened"
oder
"You are more than a number in my little red sparbook"

Die Schriftzeichen, so sagte man mir, bedeuten soviel wie "Korrigieren falscher Ideen".
Vielleicht habe ich aber auch durch eine Unachtsamkeit ein nicht weiter auffälliges Häkchen übersehen und eigentlich heißt es nun:
"F* euch doch alle ins Knie, ihr Schwei*f*", wer weiß das schon, denn das Ergebnis ist das Gleiche.

Haben Sie mal in dem kleinen roten Buch geschmökert? Ich nicht, bei Seite 4 schlief ich ein.
Mir schien es als eine Sammlung von Lebensweisheiten a la:

"Wenn Du länger auf dem Klo sitzt, mach mal das Fenster auf"
"Nach dem Kacken, Bürste packen"
"Nachts immer schön die Hände über der Bettdecke lassen" etc.

In Deutschland gibt es solche Zitatesammlungen auch:
"Spare in der Zeit, so hast Du in der Not"
"Wes´ Brot ich ess, des´ Lied ich sing"




Die beiden Ghostwriter des kleinen roten Buchs (Herr Li und Herr Wang) haben ja später auch in der Harald Schmidt Show Karriere gemacht und bewiesen, dass sie auch die deutsche Philosophie studiert haben: "Dlaußen gibte esse nuel Kännchen!"