(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1296]
"-"
Acryl auf Pappe
Format: ca. 17 x 70 cm




Letzte Woche wieder meinen Lila-Fetischimus entdeckt ; )
Weiter so *fg*

Wenn es Ihnen so gut gefällt, dann mach ich da noch was!

Ha - und ähm, ich werd mich wohl am Sonntag wieder mal an Ostern versuchen.
Was ich noch fragen wollt: mögen Sie Schokolade?

Keine Osterkarten fertig, aber plant schon Schauriges...

Ich würde unbedingt mal in eins der Werk investieren. Wenn's demnächst den Schilling wieder gibt statt des EUROS steht ihr Österreicher auch nicht viel besser da ;-)

Schokolade? Ja, sehr!

Lesen Sie mal bei mir nach, da gibts aktuell sowas wie eine Anmeldung (Sie sind schon mal vorgemerkt).

@kreuzbube
Ich hab doch schon ein Werk. Ich hab die heiße Schöne gewonnen bekommen.
Und warte, glaub ich, noch auf ein Ausstellungsplakat, aber das eilt eh nicht.

"Und warte, glaub ich, noch auf ein Ausstellungsplakat, aber das eilt eh nicht."

Das ist eine ganz und gar ungeschickte Äusserung! Da weiß ich doch nicht, ob Sie nun eins wollen, bis wann Sie eins wollen, etc. Ich würde es schließlich exklusiv für Sie anfertigen lassen ;o)

Ich dachte, ich frag noch mal vorsichtig nach, nachdem August schon rum ist. Allerdings haben Sie ja keine Jahreszahl genannt ; )
Ich dachte, es gäbe davon Plakate - oder.. ich bin zu müd vom Feiern und weiß grad eh nix mehr, reden wir ja 2 Mützen Schlaf nochmal : )

Man müsste mal `was mit lila Kühen machen…

meinen Sie "mit" oder "aus"?

Die schönsten Pansen sind lila.

*lach*

Das war doch der Rum!?

"red´ nicht rum!
Sag gleich Pansen!"