(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Die Vernissage dauert nur 24 Stunden! Durchgehend geöffnet!

(inklusive Laudatio, musikalischer Begleitung durch die Musikkapelle "Terrasol", und, und, und)

Weil die Vorbereitungen viel Zeit in Anspruch nehmen, wird es hier u.U. erst wieder nächste Woche neue Arbeiten zu sehen geben.

Hier die Teilnehmer meiner Exkursion nach Weimar:
Exkurs: Von Terra nach Sol

Zusätzlich habe ich noch einige Bilder gemalt, 2 Installationen erstellt und überhaupt den Überblick verloren. Ich freue mich auf Samstag und gehe nun wieder in Klausur...

Nachtrag:
Pressestimme
Die Ausstellung wurde verlängert. Bis Ende August vielleicht. Man kann auch durch die Fenster gucken ;o)

In den Kommentaren gibt es erste visuelle Eindrücke, sowie Auszüge der Künstlerkurzgespräche mit den Besuchern...




Kann man theoretisch das Plakat auch als A4 Druck bekommen?

Wenn Sie so nett anfragen...
In der Tat, nicht nur theoretisch sondern sogar ganz real sozial zum Preis von nur noch € xx,xy*!
Frank und frei Haus!

*Die Angaben sind dem Autor bekannt

Ich dacht nämlich, daß es mir a. sehr gut gefällt (vor allem ist dieses grandiose Raumschiff mitdrauf) und b. täte es sich gut an der Wand vor meiner Wohnungstür (also außen, quasi zur Begrüßung/Abschreckung böser Gesellen).

Dankeschön! Ich kann mich aber erst Anfang August darum kümmern ;o)

Eilt nicht (ich geh mal nicht davon aus, daß meine Wohnungswand geklaut wird, wobei - in diesem Haus ist alles möglich).

Haha...ja, ich hörte bereits davon ;o)

Gestern Flugroute erkundet - und schon im Asteroidengürtel verfangen. Fernab der richtigen Navigationsdaten ständige Einschläge, Schirme auf 10 % runter. Daher vorzeitiger Rücksturz zur Erde. Heute dann zweiter Start. Schon besser. Nur einen größeren Brocken in die falsche Richtung umkreist. Eins ist aber schon mal sicher: Mit Warptriebwerken geht da nix, da muss mit Impulsgeschwindigkeit punktgenau gezirkelt werden - und die ständigen Manöver machen die Reise locker ein Drittel länger.

Da haben Sie sich ein ganz hübsches Stück Weg vorgenommen. Ich wünsche Ihnen, daß Sie unterwegs nicht von einem Hagel Asteroidenschauer überrascht werden!

Die spinnen! Haben vor morgen Regen angesagt, in manchen Regionen gar Überschwemmungen. Also kurzfristig entscheiden, ob ich den normalen Raumflug unternehme oder durchs Wurmloch anreise.

Dauerregen. Zu viel für 120 km auf dem Rad. Also Anreise in der geschlossenen Flugzelle.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Viel Erfolg!!!

Vielen Dank! Ich gebe zu, ich bin ein wenig nervös, weil, es ist noch soviel zu tun und nur noch so wenig Zeit ;o)

Das wird schon! Die hiesige Dame des Hauses findet die Idee einer 24-Stunden-Ausstellung übrigens phänomenal und wird gen Abend ebenfalls anreisen.

Das wären dann schon 2 Besucher! =)

Noch dazu dann gleichzeitig!

Wir sind ebenfalls zu zweit, das ginge dann gerade noch so*


*Ein ausgezeichneter Betreuungsschlüssel!

Bin schon ganz gespannt, obs dann auch mal wieder eine ordentliche Nachlese gibt.
Falls nicht, behalte ich mir vor, Ihnen beim nächsten Mal sonst eine Germanistin vorbei zu schicken *pseudodroh* : p

hallihallo aus españa, herr prieditis,
ich wollte ihnen viel spass und noch mehr erfolg wuenschen!
(komische tastatur hier, manmanman)

Die Künstler waren bis kurz vor Mitternacht sehr guter Dinge! Besucher Kreuzbube auch, was leicht fiel angesichts des nach mehreren Umkreisungen ausgewählten Werkes. Dieses Grün!

i Hola!
In der Tat, wir waren sogar bis zum nächsten Tag guter Dinge und ließen uns gegen Ende der Vernissage noch zu der ein oder anderen "Performance" hinreißen. Eine davon haben wir sogar in bewegten Bildern festgehalten. Muss noch geschnitten werden, dann zeig ich es.

ich habe die daumen gedrückt und bin nun ganz gespannt zu lesen, wie es lief! wird es eine kleine foto/dokumentation dieses schönen ereignisses geben?

beste grüße!

Zeitpunkt: -9 Stunden vor Eröffnung
(c) eric prieditis
Da mussten wir uns erst einmal selbst kuratieren, weil wir viel zu viel hatten. Wir konnten NICHT alles zeigen.

Impressionen
(c) eric prieditis

Wenn man nun sieht, wie das vorher aussah, und wie schön die Ausstellung schließlich gestaltet war, muss man wirklich sagen: Rundum gelungen!

Da ist auch eine Menge Fleiß vonnöten gewesen. Zwischenzeitlich mussten wir uns selbst kuratieren, wegen der schieren Menge an Arbeiten, die uns vorlag. Wir taten dies in den Pausen, als die Techniker des Theaters, die noch Kabel und Rohre verlegten, mit der Flex hantierten. An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank den Herren Martin und Mathias! Ohne deren Hilfe wäre das so nicht möglich gewesen.