(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1343]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm




Oh Schnuffi!

Oh, der ist aber schön! Ob den hier wohl die Katzen...?

o-ha! der piepmatz von welt trägt schnurrbart?! très chic! auch die form- und farbgebung. sind sie im besitz einer stickmaschine? neid. also die kombination gefällt mir ausgesprochen gut. sie könnten ihn auch gut in meiner wohnung aussetzen. *räusper. frau bona hat auch gerade wintervogelfutter gekauft! ;o)

Gut, gut, ich beharre nicht darauf. Besser, er bekommt Futter, als welches zu werden,

Nein, nein, keine Stickerei. Gewebt. Der Gruß vom Rhein ist eine rechtwinklige Verkreuzung von mindestens 2 Fadensystemen, geschlossenes Warenbild, etc. pp., Sie wissen schon...

Süüüüüüüüüüüüüüüüß :-)

Leider, leider... die Vögel werden "ausgewildert". Wo, das verrate ich dann noch. Und wer sie findet, der darf sie dann an anderem Ort seinerseits auswildern. Oder behalten, wie so häufig *seufz
Für das Lob bedanke ich mich =)

Jetzt kann man nicht einmal mehr beim Künstler sein Geld loswerden, bevor es nichts mehr wert ist.

Es ist zum Heulen... aber ich kann nicht aus meiner Haut....
Da werde ich noch einiges lernen müssen, wenn ich dann in Brüssel, im Parlament und so...

Da bleibt mir nur eins: Noch weniger arbeiten, um die Einkünfte weiter zu reduzieren.

Da bleibt mir nur eins: Noch weniger arbeiten, um die Einkünfte weiter zu reduziere
genau!!
hach, sie zwei machen mir laune + diese unbestechlichkeit is ja dufte.

Unbestechlich? Es wurde doch gar kein Betrag genannt, der dazu geführt hätte, daß dieses Bild mir (vor Schreck) auf den dicken Zeh gefallen wäre, was zu einer imposanten Blutung des dicken Onkels geführt hätte und ich dann, in blinder Wut, mit fest zusammengebissenen Zähnen und dem heilen anderen Fuß mit so richtig ordentlich Schmackes das Bild durch die Gegend getreten hätte. Im weiteren Verlauf der wiederholten Treterei hätte sich dann das Bild, trotz qualitativ hochwertiger Edelhölzer aus dem Regenwald (da gibt es genug davon) bestehend und obendrein noch mit 1-a-Knochenleim verklebt, in seine Bestandteile zerlegt...

Zu spät. Jetzt habe ich den Blankoscheck zerrisssen!

aua

Wer weiß, ob er gedeckt gewesen wäre, der Scheck...

Wer weiß, ob die Bilder nicht mit Zaubertinte... ;o)

Ich fasse mal zusammen:

Ach, Geld... dafür kann man sich auch nix kaufen...

Die Zaubertinte, die ist nicht zufällig aus YPS?

Nein! Aber meine Gelddruckmaschine. Und aus dem YPS-Spezial habe ich noch ein Geheimagenten-Zelt.

Warten Sie bitte nicht zu lange mit dem Aussetzen. Den (oder die Vogeldame oder beide als Serie) will ich nämlich auch und mein Auto macht vielleicht nicht mehr so lange mit, um damit auf Vogeljagd gehen zu können!

Hihihi : )

In diesem Jahr noch! Bestimmt sogar vor Weihnachten.

Um W rum komme ich in Ihre Gegend...

Ich kann nicht versprechen, daß ich bis Weihnachten warten kann.

Könnense denn in Berlin ein paar Piepmätze auswildern? Ich kann ja nur per pedes bzw Velo auf die Jagd gehen...

Die sehen mir nicht nach Zugvögeln aus.

Leider befinden sich an meinem Mo(p)ped(le) keine Winterreifen. Ich würde es sonst in meine Überlegungen einbeziehen, aus den rheinischen Provinzen mal in die Hauptstadt, nicht wahr. Vielleicht mal im Frühjahr.

Nein, es sind keine Zugvögel. Die bleiben häufig in heimischen Parks... Kreisler und so....

Ach, Rheinspätzchen?
Wäre für Kleinparis; schonwieder, egal.