(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 9. November 2011
(c) eric prieditis
[1326]
"Ich! für Europa"

Jetzt, wo auch die FDP nach jedem Strohhalm greift, ja, warum verdammt denn nicht auch ich!?
Ich lasse mich ins EU-Parlament wählen. Ist seit heute gar kein Problem mehr. Die 5% ist nicht mehr gültig.
In der Weimarer Republik, da sind wir ja auch ganz gut ohne diese Hürde gefahren...

Freunde! Bei der nächsten Wahl zum EU-Parlament, da wählen Sie mich, ja? Ich hab jetzt Schangsen!!!

Die Krise kommt und ich habe ein Programm:

"Avec cette biere le carême est un veritable plaisir et qu´il y a autant des catholiques pratiquant en belgique. J´en ai consomé que trois, et je deja reconverti vers le catholicisme."



Das Buckenhüskesbuch ist verschollen... =(

Nachtrag, 11.11.11: WAR verschollen gewesen =)

(c) eric prieditis
[1325]
"Vorbereitung zum Martinsgänsebraten"

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...



(c) eric prieditis
[1324]
"-" (Detail)
Acryl auf Pappe
Format: ca. 17 x 70 cm

in Gänze im Kommentar