(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Das Buckenhüskesbuch ist verschollen... =(

Nachtrag, 11.11.11: WAR verschollen gewesen =)

(c) eric prieditis
[1325]
"Vorbereitung zum Martinsgänsebraten"

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...




Nicht Ihr Ernst, oder?

Doch, leider. Ich fühle mich wie das Kölner Stadtarchiv.

Ich hoffe, man kann Sie wieder aufbauen.

Ja, wie konnte denn das passieren?!

Urlaubt es?

reissen sie sich bitte zusammen. haus verliert nix. und jetzt: suchen.

Ich hab es auch schon mit Google versucht, bislang ohne Erfolg...

die analoge suchmaschine.

HEBBES!

Jetzt sieht das Atelier dem Kölner Stadtarchiv tatsächlich ähnlich---

Sie sind eingestürzt?
Sollen wir solche Hunde losschicken, die nach Ihnen suchen?

Früher hieß es: "Sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen!"
Heute ist dieser Vergleich, mangels Erfahrung, nicht mehr zeitgemäß.
Hunde benötige ich nicht, ich lasse sowieso niemanden hinein, da kommen nur Dinge weg ;o)

Heute trifft dieser Vergleich zu: "Sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa."

Hahaha...Sie klingen wie meine [Name der Redaktion bekannt]!