(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1326]
"Ich! für Europa"

Jetzt, wo auch die FDP nach jedem Strohhalm greift, ja, warum verdammt denn nicht auch ich!?
Ich lasse mich ins EU-Parlament wählen. Ist seit heute gar kein Problem mehr. Die 5% ist nicht mehr gültig.
In der Weimarer Republik, da sind wir ja auch ganz gut ohne diese Hürde gefahren...

Freunde! Bei der nächsten Wahl zum EU-Parlament, da wählen Sie mich, ja? Ich hab jetzt Schangsen!!!

Die Krise kommt und ich habe ein Programm:

"Avec cette biere le carême est un veritable plaisir et qu´il y a autant des catholiques pratiquant en belgique. J´en ai consomé que trois, et je deja reconverti vers le catholicisme."




Greifen Sie zu! Ich habe mir meine Stimme seit Jahren für einen besonderen Kanditaten aufgehoben.
Könstler in die Parlamente dieser Welt!

GE.nau! Schluß mit Larifari, da muss mal ordentlich Zug rein! Disziplin und Ordnung. Nix mehr mit bis 12 Uhr schlafen und dann auch nur an drei Tagen in der Woche, äh, Monat. Diese Zeiten sind vorbei, EU-Parlament!
Ich will einen Platz in Sylvanas Stammcafé und ich mag auch Chimay...

Ich habe ja keine Hemmungen, meine Stimme zu verhökern. Für ein kleines Bildchen wäre sie zu haben. Ich möchte aber nicht mit einem Programm oder gar festen Überzeugungen behelligt werden.

Marx (Groucho, also der Philosoph) wäre genehm:

Those are my principles
And if you don't like them
Well, I have others,

Mit Prinzipien kommt man durch, aber ohne kommt man weiter.

Also meine Stimme hast Du:-)


LG
Jens

Grandios! Damit ist mir ein SItz sicher! Ich bestell mal gleich die Kandidatenanmeldeunterlagen...Ha!

Sapperlot! Sehe gerade, daß man als Einzelkandidat nicht zur Wahl zugelassen wird! Wo bleibt denn da die Gerechtigkeit? Herr von Arnim, haben Sie morgen schon was vor...?

Auch hier ist Gruppenarbeit angesagt, lieber Herr P. Die Gruppe, die eben mehr (Unstimmitgkeit) ist, als ihre Summe. Ne, geschenkt gibts nix. Auch gerade wegen diesem Gruppengedanken ist der Weg nach oben mit Leichen gepflastert. Sie brauchen eine Tafelrunde ... vielleicht kann da Herr Stubenzweig mit ein paar Tafeläpfeln schon mal einen Anfang machen.
Ich werd mal versuchen, Ihren Gedanken mit ein wenig Pamphlet und anderen Hetzschriften bei Laune zu halten. Voran, voran.

Vielen Dank für die Ermutigung! Ich seh mich bereits mich selbst plakatieren...
"Deine Stimme für ein Bild"

Einzelkandidat geht nicht? Ich verticke für ein Bild nicht nur meine Stimme, sondern auch mein Gesicht! Ich möchte aber keine Überzeugung haben müssen!

Tja, in Luxemburg, da wäre es kein Problem. Doch ein Umzug kommt (zunächst) nicht in die Tüte. Da wäre dann auch ihrer aller Unterstützung verloren.
Hierzulande wäre eine "sonstige politische Vereinigung" vonnöten. Vorschläge?

Was die Überzeugungen betrifft:
Ich fände es unter meiner Würde, gegen meine Überzeugungen zu agieren.
Darum hab ich auch keine.