(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1394]
"Du bist schön von hinten"

Collage, die zweifelsfrei aus der Hand des Hülfsweichenstellers Josef Ph. Buckenhüskes, aus Kempen am Niederrhein stammt. Entstanden ist diese Collage 1923.




Mann, Sie machens ja spannend hier...!

Ich bin auch bereits ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten...

Können Sie unter solchen Umständen mal nicht von einem Werk pro Tag abweichen und auf ein Werk pro Stunde erhöhen?

Sie meinen, wie damals?

Wenn das mal nicht ein Drehbuch ist.

Das ist ja ein Ding!

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich glaube, an so was hätte ich im Leben nicht, nicht wahr.

Grandios!

Dies würde auch erklären, warum einige Collagen... - Aber, das werden Sie dann ja noch sehen. =)

boah, ich bin beindruckt!!! irre. ganz großes kino... ähm... pogewackle! quasi große KUNST!! *lach

Ich hab ja zunäst gedacht, es wäre eine größere Auflage eines Fotos - und das Buckenhüskes dann darauf sitzen geblieben wäre. Diese Annahme war augenscheinlich nicht korrekt.

Sie haben wohl auch von den Kalb mit den zwei Köpfen gehört : )

ICH? Vielleicht hat man sich im Schützengraben darüber ausgetauscht. Vielleicht spielt Buckenhüskes darauf an. 1909 gab es das wohl in Österreich-Ungarn...

Langsam löst sich das Rätsel von selbst... :)

der dame haben sie aber ganz schön den kopf verdreht!

Naja, wenn das einer kann, dann sicherlich der Hülfsweichensteller.