(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1436]

"Erotica"

*politisch korrekte Geburtstagswünsche an Herrn Russ Meyer, der diese Woche sein 90. Wiegenfeste feiern täte, wenn er denn noch feiern könnte, der Schweinigel!


Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm




(c) eric prieditis
(Detail)
(c) eric prieditis
(Detail)

... hab ich das Kleid nicht neulich schon mal gesehen? Und was verbirgt sich hinter dieser Jalousie? Ich finde die Wahl von Bambus persönlich insbesondere nach meiner Asienreise als sehr treffend, da es - durch die Jalousie hindurch - ein wundersames Licht auf die asiatische Sexualität wirft.
Sehr inspirierend, wenngleich als W.Vorlage nicht wirklich geeignet (verzeihen Sie mir diesen schamlosen Nachtrag).

Hinter der Jalousie...
Eine Anspielung auf "Behind the Green Door"? Ich weiß es nicht. Wenn ja, dann unbewusst.
Und eine "W.Vorlage"... na, da müsste man in der Tat ziemlich gestört sein...

Iiiii - ein Wassertroll : )

Man kennt das ja:
Da muss eine Szene in den Kasten und dann hat der Regisseur dies und jenes ausszusetzen. Mal stimmt das Licht nicht, mal guckt die Actrice in die falsche Richtung. Dann schaut die Actrice in die andere falsche Richtung und das Licht stimmt auch irgendwie nicht. So gehen diverse Stunden ins Land, für eine vermeintlich einfache Einstellung. Tja, und dann werden vom Filmtrick "leuchtende Augen mittels Zwiebelsaft" die Augen schön rot und dann ist das Foto noch dazu an der Kot Azur gemacht, da sind die Algen schnell dabei, wenn es heißt: Wachstum.
Also, zu Ihrer Beruhigung: Ist gar kein Troll.

Das ist doch die kleine Meerjungfrau, die groß geworden ist!

Hmja, der Film ist ja auch schon etwas älter...

Eieiei, ich meinte ja auch den kleinen Wassermann, obwohl eigentlich auch nicht... wie kam ich nur drauf...ist ja auch egal... konfus...

Vielleicht Transgender? Huiuiui...

Mich wundert ja, dass diese ganzen schweinigelnden Sauereien hier noch nicht zu einem ausgeprägten Sexistenruf geführt haben....:-)

Nun ja - ich habs mal im Ansatz versucht : )

und dann hab ich es einfach ignoriert ;o)

Immerhin haben Sie mich mit dem glitzernden Angebot in Verlegenheit gebracht - ich hader noch immer mit mir, ob ich es annehme oder nicht : )))