(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1496]
"Der Schrei - cooked pig chop, which is inserted into meat jelly. With something like an egg..."
- nach Edvard Munch
Zumindest bis vor wenigen Stunden noch komplett, bevor ein Ikonoklast...

Acryl OHNE Sülzkotelett auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm

7. Mai 2012 Exkurs: ALTE MEISTER




....bei Sülzkotelett krieg ich auch einen Schreianfall...

Ich vermute, daß der dreiste Dieb (Obacht Herr/Frau Gleichstellungsbeauftragte/r: oder die Dieberin)
die gallertartige Masse für eine Reinkarnation des Orakelkraken Paul hielt und dann vielleicht mit dem Ergebnis nicht zufrieden war oder viielleicht sogar dachte, durch den Verzehr der Gallertartigen mit Eiähnlichem würden die seherischen Fähigkeiten auf den Verzehrer übergehen.
Die Vermutung kommt nicht von ungefähr, denn so ein Sportwettenbüro hat in diesem Viertel eine Wärmstube eingerichtet. Gentrifizierung rückwärts, sozusagen. Doch dies nur am Rande bemerkt.

Da ist jetzt aber nicht WIRKLICH (??) eine Kitty Katze druff, oda? ; ))

Wo? Auf meinem Butterbrot? Eine Streichkatze, sozusagen?

Ach, jetzt hab ich es begriffen! Sie meinen die japanische Markenkatze auf der Rei(s - haha)ßzwecke!
Das scheint ein wichtiger Hinweis auf den Dieb (Obacht Herr/Frau Gleichstellungsbeauftragte/r: oder die Dieberin) zu sein!
Ich profilier mal anhand der japanischen Markenkatze:
weiblich, 30+ Jahre alt, urban, metrosexuell, misanthrop aber niedlich

*fg*

Ich hätte noch ein andres Profil im Petto, allerding fallen die betreffenden Damen raus, da die sicherlich a. nicht an der Eßware interessiert wären und vor allem b. keine "hallokatze" dagelassen hätten.
Zumindest ich in dem Alter hätte keine zurückgelassen ; )

Ach, da wäre ich aber interessiert! Sie meinen nicht zufällig "Deutschmeisterinnen" ;o)

ich hätte jetzt auf milka-kuh getippt.

Aber es ist doch gar nicht lila?

Es könnte natürlich auch die andere globale Markenkuh sein. Die Frischkäse-Kuh, die schreit lacht...
Ist es aber nicht. Es ist die japanische Markenkatze.