(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1497]
"12 Uhr nachts - Midnight Express"

Ein Remake mit Dirk Niebel in der Hauptrolle.
Zollvergehen können peinliche Folgen haben...




Ein WebFehler, wie er jedem mal passieren kann.

Woran zoll denn so ein Minister alles denken?
Zollen wir ihm Respekt, dass er zollch gute Manieren hat, ihn im Nachhinein zu verzollen – den Schatz der Niebelungen.

Den nächsten Teppich kauft er garantiert bei zollando.de

Und Urlaub in Zolland, ja, ja.

Ulkig finde ich an ihm sein Auftreten.
(Achtung, es folgt nun ein politisch nicht korrekter Vergleich, der aber in Deutschland eine gewisse Tradition hat und von der Presse gerne aufgegriffen wird!)
Wir hatten in Deutschland schonmal einen, der sich in hübsche, phantastisch ausgedachte Uniformen gezwängt hat!

Konsul Weyer!

Ein Vorbild, der Konsul! Wir bräuchten mehr seines Schlages, wo bleibt denn der Glamour, wenn man sich mal so umschaut? Mausgraue Apparatschiks, die hunderte von Milliarden verzocken finde ich deprimierend.

Der Schöne schreibt:
Der kostenlose Versand von Autogramm-
karten wird aufgrund der zahlreichen EBAY-
Wiederverkäufer wieder
eingestellt

Der Fallschirmjäger Niebel hätte ein Zeichen setzen können, indem er auf dem Teppich eingeflogen wäre.
Aber bei der derzeitigen Lage der FDP hat er sich bestimmt nicht getraut.

Mehr Schiß als Vaterlandsliebe! So schauts aus, mit dem Glamourfaktor...

Den Film haben wir mal in der Schule gesehen.
Sehr viel später - als ich dann das Ende mal sah (damals kam die Glocke dazwischen), hab ich mich dann gefragt, ob das wirklich so passend gewesen ist. Aber nun ja... ich weiß nu, in welchem Land man möglichst nicht im Knast landen möchte.

wenn es um dirk niebel geht, bleibt nur zu sagen: theoretisch könnte es jedem passieren.

Theoretisch werden ale gleich behandelt ;o)

Theorie und Bakshish.

Ich habe Verständnis, denn:
Grün oder Rot, welchen Gang hätte er wählen sollen?
Das ist einem Gelben nicht zumutbar. Dann doch lieber durch die Hintertür.