(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
"Berlin does not love you"
Acryl auf Papier

An immer mehr Berliner Kaschemmen findet man derzeit einen Aufkleber mit obiger Aussage. Damit möchte der schwäbische Berliner unmissverständlich seinen Unmut den Touristenmassen kundtun, die nicht willkommen sind...

Jahahaha, Völker dieser Welt! Mal ehrlich, hätte es dazu einen Aufkleber gebraucht?
Das ist doch wohl mehr so was wie "weißer Schimmel", "heißes Feuer", "kaltes Eis"...hihihihi...und wer das am Ende wieder bezahlen muss, ist doch wohl klar... Muahahahahaha...Berlin...gnihihihihi

Beim gestalterischen Lösungsansatz hab ich dann noch gleich an "Los Paul" denken müssen. Batsch!




heute habe ich gelesen: das ist so berlin.
andererseits haben die doch jetzte einen schwaben als polizeichefe. na hallo?!

"das ist so berlin"


fehlt da nicht ein Komma?
;o)

oh no!
da ist kein komma zu viel oder zu wenig, sozusagen.
berlin muß doch sparen ...