(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 20. November 2012
(c) eric prieditis
[1601]
"Frankfurter Rundschau"
Solidaritäts-Kassiber


"Liebe Offenbacher!" - so ernst ist die Lage...



(c) eric prieditis
[1600]
"...and get lost in the fog" (Billy Childish - Medway Wheelers)
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm



(c) eric prieditis
[1599]
"Sunday Morning Nightmare" (Sham 69)
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Nachtrag 10.02.2014:

Kurzerhand aus einem "Sonntagsradler" einen Aushäusigen gemacht.
Spontan gefiel mir die Stelle so sehr, daß ich unbedingt ein Bild dort aussetzen musste.
Eins (!) - nicht fünfzig. Einfach so! Hat Spaß gemacht!

Wer will, kann sich auf die Suche machen - im Speckgürtel von Brügge.



(c) eric prieditis
"Berlin does not love you"
Acryl auf Papier

An immer mehr Berliner Kaschemmen findet man derzeit einen Aufkleber mit obiger Aussage. Damit möchte der schwäbische Berliner unmissverständlich seinen Unmut den Touristenmassen kundtun, die nicht willkommen sind...

Jahahaha, Völker dieser Welt! Mal ehrlich, hätte es dazu einen Aufkleber gebraucht?
Das ist doch wohl mehr so was wie "weißer Schimmel", "heißes Feuer", "kaltes Eis"...hihihihi...und wer das am Ende wieder bezahlen muss, ist doch wohl klar... Muahahahahaha...Berlin...gnihihihihi

Beim gestalterischen Lösungsansatz hab ich dann noch gleich an "Los Paul" denken müssen. Batsch!



(c) eric prieditis
[1596]
"o.T."
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm