(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1606]

Denken Sie mal darüber nach - ich kann es nicht




(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Ähm. Interessant.

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Von wegen Geometrie. Der prieditis hat sich die Neuauflage vom YPS-Heftchen gekauft und da war als Beilage ein Miniatur-Malkasten drin. Mit Schablonen zum Ausschneiden.

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Schon wieder ein Neustart des YPS? Vor ein paar Jahren hat man es bereits versucht, mit der Gelddruckmaschine - aber auch damals war es das falsche Produkt. Die Welt lechzt nach den "Urzeitkrebsen"! Aber das war ein YPS-Spezial. Oder die Edelsteine in der Dose für das Vorderrad des Fahrrades zum selber schleifen,,,
Schablonen zum ausschneiden..hahaha
kreuzbube, ich habe einen Spirograph, da schneid ich keine Schablonen mehr aus, da mache ich gleich das große Geld - höhö

Eigentlich schade, daß die Erläuterungen, ja Exegese, möchte ich meinen, des "substitutziwo" demnächst wieder fort sein wird.
Endlich wird hier mal über Kunst getextet, es werden Preise genannt!
Das interessiert auch die Behörden. Nur das, wohlgemerkt, denn der Rest bislang, das war ja nur 1600-mal Apothekenkalenderhobbythek...

das ist nicht das haus vom nikolaus (?)

und, was hat es eigentlich mit dem "zack" auf sich?

Das "zack" hat nichts auf, oder besser: über sich! Das ist ja gerade die Crux!