(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1608]
"Herbstdepression"

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Also, wer nächstes Jahr in NL 750,- brutto verdient, bekommt ca. 2% weniger netto... als Strafe für seine Faulheit?!!!
Wer 3000,- Euro brutto verdient, bekommt 1,8% mehr Geld netto!
Tjonge...




(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Oh, ein Musterhaus!

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Ford Taunus... da war doch was...
taunus

taunus

taunus
<br />

Ich hätte ja auch die Löwenburg genommen. Aber als ich bei den Verhandlungen mal ordentlich auf den Tisch geklopft habe, ging das 400 Jahre alte Teil (der Tisch) kaputt. Da bin ich von meiner Kaufabsicht zurückgetreten.

Oh, es wurde gelöscht.

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Nicht auszudenken, wenn das 100.000.- EUR Werk der Löschung anheim fällt.

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Hm, 1000000... das zahlt doch nur der Sowjetbürger, heutzutage.

Schau an, mit den Nullen ist er mittlerweile schnell bei der Hand, als würde das keinem auffallen... Gut, dass ich auf einem ausreichenden Bestand sitze. Aber wie bekomme ich das Rad ins Schließfach? Oder was kostet eine ganze Bankschließkammer?

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Es ist ein Skandal!