(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1609]

Also, ich find´s super.




(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Ich weiß genau, was der vor hat. Ich war nämlich mal im Theater und bin vorbereitet:

"Ein modernes Kunstwerk, drei Männer, drei Meinungen. Serge ist Dermatologe und hat sich "verliebt". Nach Monaten der Liebäugelei kauft er sich den Gegenstand seines Begehrens: ein weißes Bild, mit weißen Streifen. Für 200.000 Euro. So ein Original-Antrios hat schließlich seinen Preis. Sein langjähriger Freund Marc, Ingenieur in der Aeronautik, kann es nicht fassen und hat wenig Verständnis für die Leidenschaft seines Kumpels. Er versucht den gemeinsamen Freund Yvan auf seine Seite zu ziehen, um Serge von diesem Fehlkauf, der "weißen Scheiße" wie er sie nennt, zu überzeugen."

http://www.wolfgang-borchert-theater.de/stuecke/kunst.html

Verflixt, ich wusste nicht, das die Trümmerfrau der Trümmerliteraturkollege des Todesfugisten Por Zelan noch aufgeführt wird...

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Ich finde Ihre Arbeiten sehr ansprechend.

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Ich überlege gerade, eine permanente Umleitung einzurichten, Herr kid.

Bei Netto nur samstags?
Bei Kaufland täglich!

Ich auch.