(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1610]

Niederrhein, Vedute, ganzjährig


Verflixt, ich werde schon wieder zu konkret!




Hüsch-Hommage?
"...die Wiesen ertrinken, der Nebel spielt seine Niemandsmusik...."

Definitiv vielleicht.

Flecktarn?

Vor oder nach dem Buntschießen?

Nein, nein.
Der Niederrhein (ich habe es ein- bis fünfmal bereits (irgendwo) erwähnt) ist die Landschaft des ewigen Novembers.

ich wunder mich auch immer wieder, dass sie überhaupt mal farbe benutzen. aus gründen war ich da ja über einen längeren zeitraum ziemlich oft. ich habs versucht, ehrlich. ich bin nicht überzeugt.

Das Internet machts möglich! Dort habe ich um ersten Mal Farbe gesehen und für ganz nett befunden. Muss man aber nicht immer haben, sonst wird man ihrer vielleicht schnell überdrüssig...vermute ich mal.