(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Ich habe wieder Kunst ausgesetzt. Diesmal in Krefeld. An/um Ampeln herum. Bei den Ampelphasen in Krefeld hat man auch genügend Zeit zum suchen...

17. April 2012 Exkurs: Aushäusig/ Non SÉDENTAIRE

18. April 2012 Exkurs: Aushäusig/ Non SÉDENTAIRE

19. April 2012 Exkurs: Aushäusig/ Non SÉDENTAIRE

20. April 2012 Exkurs: Aushäusig/ Non SÉDENTAIRE

21. April 2012 Exkurs: Aushäusig/ Non SÉDENTAIRE




Irgendwann streife ich mal durch Ihr Areal und klaube alles auf. Ein vorzüglicher Gruß!

Oh, dazu bietet sich am letzten Augustwochende in die Gelegenheit. Ich komme Ihnen gar entgegen. In die Nähe von Leipzig. Nehmen Sie dann auch ein Rollwägelchen mit, es werden 50 Bilder zum aufklauben sein.

Sehr gefinkelt : )

Ich wär ja sehr für den einen oder andren Ampelhasen zu haben, aber ich hör hier schon den Mamazwerg was von Sexismus schreien *gg*
Aber ich warte nur noch auf den Tag, da mein echter Prieditis entdeckt wird. HA!
Der hängt leider noch nicht, weil ich noch immer zwischen Ururgroßmutter und dem Bild keine Entscheidung treffen konnte. Zumal direkt bei der Wohnungstür kämen eventuell unangemeldete Türläuter dann noch auf blöde Ideen. Von daher tät ich ja die zum Fürchten dreinblickende Ahnin für den Ort bevorzugen.

Das Werk hat ja kein Mindesthaltbarkeitsdatum, wie
"Der Schrei - cooked pig chop, which is inserted into meat jelly. With something like an egg..."
... ;o)