(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Ich habe derzeit so viel zu tun, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Am besten, ich ruf jetzt erstmal alle meine Kontakte an und sage ihnen, daß ich nicht gestört werden möchte, weil ich so wahnsinnig viel zu tun habe...

Bis die Liste abgearbeitet ist und Sie dran sind, habe ich für Sie Warteschleifen-Musik vorbereitet:

Zwakkelmann - Positive Spuren

--------------
Nachtrag, an einem Freitag im Juni:
Weil das alles viel länger dauert als gedacht, biete ich Ihnen eine neue Warteschleifen-Musik.
Ich fand sie vorhin, im Dunkel des ehemaligen Ateliers...
Les 5 Gentlemen - Dis-moi

---------------
noch´n Nachtrag, diesmal an einem Samstag im Juni:
Ächz... Ich hab ja ein Faible für Ein-Mann-Bands... hier hab ich mal gleich drei davon gefunden.
Die helfen auch dabei, einen Zahn zuzulegen. Ich weiß schon, wem ich die vorspiel...
Puta Madre Brothers - Live im Hafenklang




positive spuren hinterlassen, das ist doch schon mal was.
ansonsten und weiterhin: gutes gelingen!

Vielen Dank! Wissen Sie, ich habe heute was gelernt:
"1000 Bücher sind ein Tag."

Sehr chic!!

Hier auch Warteschleife - Ende in Sicht, aber was heißt das schon. Vorbei ists erst, wenns vorbei ist : )
Bis dahin müssen auch alle eventuelle Weihnachtswunschkarten noch warten. Was für ein Glück, daß sich manche Sachen jährlich wiederholen ; )