(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis - pop skurrilist
[1921]
Sylvester machen! Und schön hübsch viel trink...äh... feiern, ja?

Ich habe ja einen Stapel mit 40 Schallplatten leichter Musik erhalten, die hör ich mir jetzt mal an...
Hier noch die Übergangsmusik!




Kommense gut rein. Und ein gutes Jahr 2014!

Dankeschön! Ihnen natürlich auch nur das Beste. Aber auch nicht erst ab morgen, versteht sich ;o)

So eine hübsche Verabschiedung fürs alte Jahr!
Auf ein tolles Neues!

Jawoll!

Sylvester gemacht, allerdings ohne viel trinken. Hätte ich vielleicht machen sollen, ein betrunkenes Baby wäre doch auch lustig gewesen...
Ihnen ein fulminantes Neues!

Betrunkene Babys gehen v.a. früh schlafen. Aber wenn man einmal damit anfängt, dann muss man, wie in der Erziehung überhaupt, stets konsequent bleiben. Oder besser noch, voran schreiten:
(c) eric prieditis
Ein lustiger Sylvesterpartyspaß.

Ihnen auch nur Gutes, nicht nur für 2014

hehe, "Tschüss, Rotz". ja, genau, weg damit.

allerdings frag ich mich vor dem hintergrund, dass mein jahreswechsel auf papst silvester zurückgeht, welchem heiligen ihrer aller jahreswechsel gewidmet ist. stallone?
(darauf haben sie jetzt nur gewartet, oder?)

Die Miezekatze mit Twiggy Tweety, oder?

Mir als Freizeitkatholik ist der Namenstag natürlich bekannt. Ich habe ja selber mal im Rochett, morgens um 8.oo, am Namenstag performt.