(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis - pop skurrilist
[1967]
"De dikke Vanbuickx"

Aquarell, Buntstift und Kaffee auf Bütten
Format: ca. 20 x 30 cm




Hmm.. sehr anstrengend, ich seh das schon auf den ersten Blick ; )

Die Sonntagsradler sind ja klasse!

Dankeschön. Manchmal, wenn ich mir Mühe gebe...

Und was sehe ich dort auf seinem Rücken? Tatsächlich: ein Belgier! (Toch niet die Sven?)
Gruß, T.

Der Sven, der fährt zwar auch sonntags, aber nicht nur.
Er hat wohl auch am Sonntag die bt -Toffifee gewonnen.

Bitte alle tüchtig kaufen! Es geht ja auch um meine Prozente!

Ja! Kaufen!
Ich bitte darum!

Sie können sich keines meiner Bilder leisten?
Sie wollen aber unbedingt einen echten Prieditis haben?
Kein Problem - für eine geringe Schutzgebühr signiere ich Ihnen Ihre selbstgemachte Kunst.
Serviettentechnik, Enkaustik, Seidenmalerei, Selbstgenähtes, Schallplatten - (fas) ganz egal.
Verträge sind KEINE Kunst... ;o)