(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
¶ Tag 1
Die Ikonoklasten waren da...


Ob ich die 2841 Bilder, die ich in sieben Jahren hier angehäuft hatte, manuell nachtragen werde, mag ich noch nicht sagen.

Vielen Dank an Dirk Olbertz, der sich das Wochenende um die Ohren gehauen hat, um zu retten, was zu retten war. Und das in seiner Freizeit!

Ich geh jetzt erstmal weinen malen.

------------------------
Nachtrag: Damit der geneigte Leser sich in der Zwischenzeit nicht langweilen muss:
http://cat.prieditis.blogger.de.meowbify.com/

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nachtrag II:
Dirk Olbertz hat einen Teil der Bilder retten können. Er hat ein Skript geschrieben (wie geht sowas überhaupt?), welches die Bilder aus einer bekannten Suchmaschine herausgesucht hat. Die Auflösung ist natürlich nicht so schön, aber der geneigte Betrachter hat ja bestimmt ein bisken Phantasie!
1160 Bilder konnten gefunden werden, 1681 nicht.




an sie musste ich mit als erstes denken. ich habe mal um das automatisierte einfügen via google-bildersuche angefragt. mal gucken, wie das so aussieht hinterher. aber meine fotos waren ja nun auch wirklich keine kunst.

Hach - ich bin ganz bei Ihnen.
Schön, daß Sie noch Humor haben.

PS: Haben Sie sich schon für den automatischen G-Bildersuchlauf angemeldet?
Nachdem ich ja aus der Suchmaschine bin, hab ich für die Wirtschaft nur geringe Hoffnung, aber die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Schon Schiet. Wäre andererseits patentreif, wenn dat Internetz in Gestalt einer größeren Plattform endlich mal was vergessen könnte.

Auch hier noch mal schauen. Wenn Sie die alle z.B. in einem Upload-Ordner haben, kann man die Dateien in einem Rutsch wieder einbinden.

Halten Sie die Ohren steif!

Vielen Dank für die aufmunternden Worte und die Tipps!

Ich hatte auch mit den Gedanken gespielt, die Bilder nunmehr "rückwärts" zu veröffentlichen.
Dann wäre aber auch in sieben Jahren Schluss. Wie absehbar und langweilig...

nicht weinen-bitte-malen.
wir freuen uns auf ihre nächsten werke.

(aber die katzen, die machen mir angst.)

Dankeschön. Ich werde jetzt mal ein paar Tage grübeln...

Dabei bitte auch malen und wir haben ja auch noch ein paar Fotos hier...

Nee, nicht malen. Ich bin froh, dass er gerade Ruhe gibt. Sonst dreht er mir wieder was an!