(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2181]

"Kiss Bang Herpes"

Ein neues Format (für Laien: Fernsehsendung) bei Pro7 zeigt eine Frau, die zwölf Männer mit Zunge küsst.
Tja...




Sie haben das also auch gesehen *gg*

Man muss auch mal was aushalten!

Ich steh dazu, daß ich dazwischen entweder weggeschaltet oder die Hände vors Gesicht gehalten hab.
Da brauch ich mehr Nerven, als bei "Alien" etc *fg*
Sie erkennen die Anspielung?

Klingt ja alles nicht so lecker, also für mich unterkühlten Hanseaten.
@ sid: vielleicht habe ich gerade das rechte Foto für Sie eingestellt, bei mir. Nicht hingucken! Oder Hände vor die Augen.

@kuena - was für ein Spoiler : )
Ich mag Schrecken. Sind tolle Bilder!

Gleichzeitig?

Nein, nacheinander. Dabei hat wohl niemand der Produktion der jungen Frau verraten, daß man Frösche gegen die Wand werfen muss, wenn daraus ein Prinz werden soll. Aber das wusste vielleicht auch niemand.

Die zweite Runde dann die 5 "besten Küsser" von den urspr. 12 Kandidaten, die dann wieder allein mit der Dame, zuerst mit verbundenen Augen, im Raum waren. Dann hatten die Zeit, zu reden, Augenbinde abzunehmen und natürlich noch mal knutschen und nach der Runde wurde noch mal in die letzten "Dating"-Runde gewählt. (Danach bekamen die 2 Herren nochmal eine Augenbinde um, und der, den sie geküßt hat, hat quasi die Dame gewonnen.)

Soweit ich das bei Wegzappen und Hände vor die Augen haltend mitbekommen hab.

sowas verkauft der sender als funkelnigelnagelneues show-konzept... ts ts ts
nicht anderes geschieht im rheinischen straßenkarneval! hahaha

Gibt es auch ein Bild zur aktuellen Folge oder bleibt es bei einem Bild für das ganze Sendekonzept?

das eine bild sagt bereits alles! ;)
und, ehrlich, ich möchte nicht noch eins machen.

Versteh ich (wollte nur sicher sein, daß ich nix verpassen, nur weil ich diese TV Show auslassen. Extra der Bilder wegen hätte ich mir nämlich noch paar Folgen mehr angetan. Somit aber großen Dank, daß ich mir das sparen kann ; ) ).