(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2202]
"Matschabfahrt"

Farbe auf Papier
Format: ca. 30 x 40 cm




Goil!!

Wollt ich auch grad sagen. Schön auch, dass es Farbe auf Papier ist :-) (kein Matsch, kein Kaffee?)

oh, kaffee ist stets mit von der partie. in- und/oder auswendig. ;-)

Ach, fast vergessen... ja, auch in der obigen Arbeit habe ich mit Kaffeematsch hantiert.

coolio. aber wenn das trikot grüner tee wäre, wäre das konsequenter. oder minze. kunst ist doch kein kaffeekränzchen, wo man machen kann, was man will! ;)

oder absinth...

das mit den farbstoffen ist ja so eine sache. entweder sind die pigmente harmlos und schwach in der färbung, oder sie färben gut und stellen bei konsum eine gefahr für leib und leben dar (z.b. grünspan).
die farbintensität von grünem tee hatte wohl nur bei mao tse tungs zähnen einen deutlichen effekt.

ansonsten stimmt es schon, ich male grundsätzlich nicht im rahmen eines kränzchens =)

So eins hätte ich auch gene!

Da das alles Original sind, gibt es nicht "so eins", sondern nur genau das. Zugreifen! Das ist auch für mich wichtig. Der Mann ist bei mir unter Knebelungsvertrag und jeder Verkauf bringt mir Prozente.

Ja, bitte kaufen! Der Knebelvertrag sieht eigentlich vor, dass ICH Prozente erhalte. Alles andere muss ich beim kreuzbuben abliefern. Der hat aber nun Platzprobleme... ;o)
Aber ernsthaft: Schreiben Sie mir bei Interesse doch eine Elektropost.