(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) 2007 Eric Prieditis
[158]

"Smokie"

Acryl auf Karton

Format ca. 18 x 24 cm




Originell...
Originelle Bilder, gefallen mir sehr gut.
Weiter so!

Ich betreibe so was ähnliches
unter
Fridolins durchleuchteter Blöd-Zen

Gruss
Hanif

Jawoll! ;o)

Dieses gefällt mir besonders!^^

Was bedeutet eigentlich "^^"?

"^^" bedeutet *lächelt sehr freundlich*
Es stellt die die Augenbrauen dar, die beim freundlichen Lächeln hochgezogen werden. Auch Schwalben genannt. Ist fast mit ":)" gleichzusetzen, wobei ":)" nebst "freundlich gemeint" auch eine gewisse Ironie darstellen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob "^^" ein asiatisches Emote ist.
"TT" finde ich ja auch super, aber verstehen Europäer eher selten. Es sind asiatische Augen, die weinen.

oh, vielen dank für die freundliche erläuterung =) (ohne ironie)