(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 15. Juni 2011
gorillaschnitzel und ich, wir fangen an! Die WM der anderen



Samstag, 26. März 2011
(c) eric prieditis
[1157]

Sammelband "Aktion Blutgretchen",

anlässlich der FrauenfussiBesteDerWeltFinderVeranstaltung (FfBdWFv) im Jahre des Herrn (oder Frau?) 2011
bei uns @Hause.
Nachdem führende Fußballmagazine ihr Desinteresse an dem gemeinsamen Projekt von gorillaschnitzel und mir bekundeten, beschlossen wir zwei lustigen drei ganz einfach, es selbst in die Hand zu nehmen!

Gorillaschnitzel und Prieditis kennen sich persönlich gar nicht. Darum ist dieses Projekt sicherlich umso interessanter. Während der FrauenfussiBesteDerWeltFinderVeranstaltung werden sich Gorillaschnitzel und Prieditis zwar kein Abendbrot, dafür allerdings Gedanken machen und diese, in Bild und Wort, in einem gänzlich neuen Blog präsentieren. Für die geneigte Leserschaft besteht dann die Möglichkeit, die Sammelbilder und -texte einfach auszudrucken und in einem eigenen Sammelalbum zu archivieren.
Weil Gorillaschnitzel und Prieditis sich nicht kennen (s.o.), wird es daher wohl zu einigen unglaublich bösen Text-/Bildscheren kommen...

Um eine kleine Vorstellung davon zu bekommen, wie es werden könnte, schauen Sie doch bitte in das vergangene Projekt "Exkurs: Aktion Blutgrätsche"