(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
gorillaschnitzel und ich, wir fangen an! Die WM der anderen




ich bin inhaltlich interessiert, wie man weiß. aber ich habe keine lust, immer wieder haltlosen anwürfen ausgesetzt zu sein...ach sie wissen schon. naja. vielleicht schau ich mal vorbei.

Ich meine zu ahnen, worauf Sie anspielen. Dafür habe ich natürlich Verständnis. Mir sind Sie jederzeit herzlich willkommen!

Mir auch. Und haltlose Anwürfe wie Hinweise bei der "volksstämmlichen" Zusammensetzung Baden-Württembergs doch besser bis drei zu zählen werden natürlich unterbleiben, weil eben völlig haltlos. Sie dürfen aber natürlich auch gerne wegbleiben, weil diese Jammertour nicht nur langweilig ist sondern ebenso entbehrlich.

Ach so, darum ging es? Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Und halte mich ansonsten auch daraus.

....unter anderem...alles nicht so wichtig...

ach, natürlich. nur darum ging es.
ne, ich denke, es hat keinen zweck.

Stimmt...ich habe Ihren Link zu den ungarischen Huren völlig unterschlagen.

ich kann als politisch korrekte note anti-frauenfussballkommentare aus der feder einer frau beisteuern.

(kurz nachgedacht und beschlossen: ausser der information, dass ich mit maren m*einert 13 jahre in der schule war, habe ich gar nix beizusteuern. aber ich bin dagegen, bei damen bevorzuge ich das rhoenrad.)

Ich habe mit Tom Pulse die Bank gedrückt und manchmal haben wir unsere Hausaufgaben verglichen. Ich habe auch mal mit Herrn Wegener (der mit der "Landshut", ich berichtete) Abendbrot gegessen und ihm die Butter angereicht. So voll lässig, quer über den Tisch.

Ich bin eindeutig dafür. Das (D)rhoenrad, das finde ich zu gefährlich.