(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 5. Juni 2011
Mit Holger Schmalfuß (Leipziger Schule) habe ich mich per SMS verständigt, eine gemeinsame Ausstellung zu organisieren.
Anlaß ist der 50. Geburtstag der bemannten Raumfahrt, zu der wir eine grandiose 24-stündige Vernissage auf die Beine stellen werden.
Vom 23.-24. 29.-30. Juli haben Sie die Möglichkeit, im Stellwerk innerhalb des Weimarer Bahnhofgebäudes unsere Arbeiten zu sehen und zu hören.
Laut einer letzten SMS aus dem Weimarer Weltraumbahnhof wird es u.a. ein Handbuch für Terrasolarnauten sowie Auftritte der Musikkombo Terrasolar geben.
Weitere Informationen werden folgen....



(c) eric prieditis
[1214]
"Von Terra nach Sol! Der Weg führt um den Jupiter..."

Acryl auf Leinwand
Format: ca.50 x 70 cm

Frechheit siegt! Der junge Schnösel ohne Zigarette hat es geschafft und wird zum Teilnehmer der Mission.
Um zur Sonne zu gelangen, führt der Weg um den Jupiter, damit man den rechten Schwung holen kann, um die doch recht lange Reise mit einer Art Rückenwind zu begehen....
Im Hintergrund: Der große rote Fleck.