(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 7. Juni 2011
(c) roberto chessa
(c) Roberto Chessa

Schau an, so sieht mich die Welt. Dieses Kleinod sandte mir Roberto Chessa heute morgen franko zu.
Vielen Dank!

Ungeklärt bleibt bislang, welche Intention der Künstler verfolgt.
Eine Möglichkeit wäre: Herr Prieditis malt, zum Unterhaltserwerb, Dartscheiben schön bunt an, und hofft, irgendwann mal in der Zeitung erwähnt zu werden.

Aber ich werde noch ein wenig nachdenken, vielleicht meint Herr Chessa auch was ganz anderes...

Ha! Vielleicht meint er, ich schaue in die Zeitung und setze dies stante pede in ein Kunstwerk um. Punktgenau.

Diese Intention ist mir natürlich ungleich schmackhafter!



(c) eric prieditis
[1215]

1923:
Der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen/ Rhld. illustriert VERMUTLICH ein Buch...

In dieser Zeichnung ahmt Buckenhüskes ein recht bekanntes Werk eines leidlich talentierten Künstlers nach: "Die Enthauptung Johannes des Täufers" eines gewissen Rem Brandt...
Buckenhüskes Aufmerksamkeit galt vor allem der Klingenführung, in diesem Fall der Hiebe.