(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 3. Juli 2012
(c) eric prieditis
[1516]
"Wer mich mag, kommt mit!...Hallo!?"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 90 x 120 cm



Freitag, 18. März 2011
(c) eric prieditis
[1149]
"Snoepjes"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Ich habe dieses Bild für eine Düsseldorfer Bonbon-Manufaktur gemalt. Im Tausch erhielt ich ausgesuchte Köstlichkeiten mit Lakritz! Demnächst, wenn der Vorrat erschöpft ist, geh ich da nochmal hin ;o)

Achja, das Bild hängt dort im Verkaufsraum und kann angeguckt werden...



Sonntag, 6. März 2011
(c) eric prieditis
[1142]
"Die Ziehung der Lotto-Augen"

(c) eric prieditis
Die gezogenen Augen...

Dieses Bild
habe ich am Freitagabend Samstagmorgen gegen eine Schallplatte der X-Ray Harpoons getauscht.

Beim Sichten der Fotos habe ich festgestellt, daß die Knipse eine versteckte "Lochkamera"- Einstellung haben muss...*kopfkratz

(c) eric prieditis
[1141]
Der Farfisa-Spieler hat sich zumindest gefreut



Sonntag, 20. Februar 2011
(c) eric prieditis
[1129]

"Konspirative Bildübergabe"

prieditis und Wild Evel, Sänger der österreichischen Musikkapelle
The Incredible Staggers
- also, Wild Evel ist der Sänger, nicht ich - trafen sich am Freitag, gegen 21.35 Uhr, im Düsseldorfer "Pretty Vacant", um wie vorab besprochen, händisch angefertigte Acrylbilder* auszutauschen. prieditis und Wild Evel portraitierten sich gegenseitig im Stil der Neuen Sachlichkeit.
In ernsthafter Arbeitsatmosphäre wurde auf dieses Treffen angestoßen. Danach gaben die Staggers noch eine musikalische Darbietung, die aber mit der Bildübergabe in keinem Zusammenhang stand. Trotzdem war das Konzert aus der Sicht von prieditis ganz hervorragend gelungen.

*Nebenbei bemerkt: Originale, mein Zitat dazu finden Sie hier irgendwo im Blog...(Sie haben doch nicht ernsthaft geglaubt, daß ich ohne Zeitgeistflachwitz daherkomme, GERADE hier!)



Sonntag, 14. März 2010
(c) eric prieditis
[763]

"My All New Chelsea Boots"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm


Noch bei mir in der Tasche, gleich an der Kulturrampe, in Krefeld
(Nachtrag: Morgen in Frankfurt, übermorgen Augsburg, etc.)

(c) eric prieditis
Der Kunstsachverständige und neue Eigentümer "Wild Evel" von der Musikkappelle "The Incredible Staggers"



Samstag, 3. Oktober 2009
(c) eric prieditis
[643]

"Der lange Atem des Herrn mit der Luftgitarre während seiner täglichen Surf-Übungen"
oder
"Aber Morgen, da werd ich berühmt! bestimmt..."



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 20 x 20 cm



Mittwoch, 3. Juni 2009
(c) eric prieditis 2009
[540]

"Catherine Deneuve II"



Acryl auf Leinwand

Format ca. 18 x 24 cm


Bearbeitet, 17. Juni 2010:
Heute habe ich das Belle offre du jour in Anspruch genommen! Dieses und Jenes habe ich gegen den besten Kuchen Duisburgs, bei Omma Paulas Kuchentraum, getauscht. Naja, nicht ganz! Eine Frikadelle gabs noch oben drauf!

(c) eric prieditis
Der kunstsachverständige Herr Winz ist hocherfreut. Allerdings merkte er an, daß seine Frisur nicht ganz exakt vom Künstler getroffen wurde



Dienstag, 26. Mai 2009
(c) eric prieditis
[533]

"Catherine Deneuve"

Bekannt geworden nicht nur als Angebot Schönheit des Tages, sondern u.a. auch als Chanel-Gesicht...


Acryl auf Leinwand

Format ca. 18 x 24 cm


Nachtrag 17. Juni 2010:

s. hier