(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 20. Oktober 2009
(c) eric prieditis
[657]

"ABMAHNUNG! KEINE TATZEN!"

Noch nicht, aber bald:
"Erste zoologische Gärten erhalten Abmahnungen von Jakob Wolfshaut"

Tusche auf Karton

Format: ca. 10 x 15 cm



Samstag, 12. September 2009
(c) eric prieditis
[625]

"Celsius ~1560°"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 30 x 40 cm



Freitag, 26. Juni 2009
(c) eric prieditis
[561]

"Plötzlicher Kindstod"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 20 x 20 cm



Dienstag, 23. Juni 2009
(c) eric prieditis 2009
[557]

"Heute noch nicht, aber bald: DASSELBE Ei zweimal essen!"

Neue Brüsseler EU-Lebensmittel-Regelungen werden die deutsche Sprache um liebgewordene Eselsbrücken berauben.
Hieß es bislang: "Das gleiche Ei nochmal!", kann es in naher Zukunft auch gerne mal dasselbe Ei sein...



Mittwoch, 17. Juni 2009
(c) eric prieditis 2009 - 17. Juni 1953
[552]

"17. Juni - 2 Reenactoren am Potsdamer Platz"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 24 x 18 cm



Sonntag, 17. Mai 2009
(c) eric prieditis 2009
[526]

"Die Ultimate Fighting Championship stellt dem Veranstaltungsveranstalter Marek L. ihr Konzept vor"


Bleistift auf Papier

Format ca. 21 x 30 cm

Eigentlich hab ich ja heute frei. Aber beim lesen der Zeitung hab ich mich derart aufgeregt, dass ich doch zumindest zum Bleistift griff. "Roh" sozusagen.

Vor einigen Jahren versuchte bereits ein Klever Einwohner, mit dieser Form der öffentlichen Klopperrei (vermutlich inspiriert durch persönliche "Scheunenfeten"-Erfahrungen) bundesweit Fuß zu fassen. Glücklicherweise nicht sonderlich erfolgreich.

Der für den 13.Juni annoncierte Auftritt der Ultimate Fighting Championship in Verbund mit dem Veranstaltungsveranstalter Lieberberg in der Lanxess-Arena in Köln...da fehlen mir die Worte.

Der Stadtrat Kölns verabschiedete bereits eine "Missbilligung", sieht sich aber derzeit nicht in der Lage, die Veranstaltung zu untersagen.
Vielleicht, weil da einer einen kennt, der da jemanden kennt, der da irgendwie mit zu tun hat, und dem man einen Gefallen schuldet ;o)



Freitag, 1. Mai 2009
(c) eric prieditis 2009
[517]

"El Loco - Schweinegrippchen - All you can eat -"

Neulich beim Mexikaner...
Beim Fleischwarenhändler nach wie vor sehr beliebt: Fette Grippe...

Kreide auf Karton

Format ca. 33,5 x 43,5 cm