(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[561]

"Plötzlicher Kindstod"



Acryl auf Leinwand

Format: ca. 20 x 20 cm




Details
(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

der titel -
trifft genial ins "schwarze".

was für ein bemerkenswerter titel.;)

Oja!!!

Gerissen
hat's auch mich. Großartig.

ich muß mich anschließen:
der titel ist wirklich genial. besser und schöner kanns nicht gesagt werden. – und inspirierend

Ich finde das Bild gut, gut getroffen! Aber es wäre nur halb so schön ohne den hintergründigen Titel! Topp!

Der Titellobung schließe ich mich an. Ich denke aber, der King ist nicht tot. Er hat nur das Gebäude verlassen.

Vielen Dank!

Titel und Motiv habe ich gewählt, weil das Thema (nicht vorhandene) Kindheit in seinen öffentlichen Aussagen immer wieder zur Sprache kam.

Ausführliches dazu entnehmen Sie bitte dem Beitrag *kindstod des geschätzten dhonau

Fettomat! Sehr cool!
Herrjemine, bist Du fleissig!

fleissig...?
ob es das trifft!? einige andere gehen ja auch täglich zur maloche oder ins büro und arbeiten oft länger als ich. mein problem ist manchmal, die ideen festzuhalten, bevor wieder was neues kommt - dann ist das vorherige oft vergessen...
fleissig muss ich sein, wenn ein bild geändert wird, weil die farben nachts im kunstlicht anders wirken als am nächsten morgen bei tageslicht. das ist dann eine fleissarbeit...