(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 1. April 2009
Geneigter Betrachter,

da ich in den nächsten Tagen* an meinem Zeitmanagement arbeiten muss, bitte ich den hochgeschätzten und verehrten Betrachter, mir derweil einige Vorschläge zu unterbreiten.

Welche Filme des "halb Sex - halb Gebirgsfilms" sollen in naher Zukunft bearbeitet werden?

Vielmals dankend für die Mühe, die sie mir damit machen, verbleibe ich mit der vorzüglichsten Hochachtung,

Prieditis

*einige Tage Ruh!



(c) eric prieditis 2009
[497]

"Mondo Topless" (Dokumentation)

Die siebte Hommage in der von mir selbst - wegen der großen Nachfrage verlängerten - deklarierten "Russ Meyer -Woche", in der ich einige Acrylgemälde gefertigt habe und wohl auch noch fertigen werde, die sich auf Russ Meyer beziehen.



Zum dargestellten Film:
dt. Titel: "Mondo Topless"
Inhalt: San Francisco und sechs Stripperinnen - Meyers erster Farbfilm

Acryl auf Bambus

Format: ca. 33 x 45 cm