(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Geneigter Betrachter,

da ich in den nächsten Tagen* an meinem Zeitmanagement arbeiten muss, bitte ich den hochgeschätzten und verehrten Betrachter, mir derweil einige Vorschläge zu unterbreiten.

Welche Filme des "halb Sex - halb Gebirgsfilms" sollen in naher Zukunft bearbeitet werden?

Vielmals dankend für die Mühe, die sie mir damit machen, verbleibe ich mit der vorzüglichsten Hochachtung,

Prieditis

*einige Tage Ruh!




Hier
ist schon einmal eine Zuschrift eingegangen:

"Sehr geehrter Prieditis!!!
Wir sind leute, die Ihren Blog gerne ansehen und wir hätten gerne einen großen Wunsch. Und zwar folgendes wir würden gerne die schönen halb Sex und halb Gebirgsfilme sehn. Hauptsächlich die Franz Muxeneder Filme, als erstes Drei Oberbayern auf Dirndljagd, der wäre sehr gefragt[...] Wir würden uns gerne darüber sehr freuen. Herzlichen Dank etc.p.p."

Du hast Recht!
Der Plauzen-Rockermann verkauft
wirklich Deine Bilder. :)
Ich werde ihn drauf ansprechen,
Dir Deine Tantiemen pünktlich zu zahlen.