(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009 die vier philosophen
[501]

"Die vier Philosophen"
(nach Rubens)

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wo die Briefe abbleiben, die "auf dem Postweg" verlustig gingen!?


Vielen Dank an salamikakao für die folgende Inspiration:
"Sinn ist die Einheit der Differenz von Aktualität und Potentialität" [...] das summt unser Postbote immer vor sich hin.


Acryl auf Karton

Format: ca. 24 x 32 cm




Aaaaahhhhh! Und gleich noch mal: AAAAAAiiiiiii! Woher? Woher??? Woher wissen Sie das? Das ist nun wirklich unheimlich. Diese Frage, dieses Motiv, in diesem Moment... ganz blümerant wird mir.

(Sie können wirklich nicht wissen, wie sehr Sie da ein Ereignis, ein Erlebnis, ein Gefühl getroffen haben.)

Wer weiß, vielleicht habe ich ja das zweite Gesicht - harr harr harr muahahahahrr...

Ich schreibe ihnen dazu noch eine Mail. Ich hoffe, morgen dazu zu kommen.

Zwar tut es nichts zur Sache, aber ich wollte noch erwähnen, dass das Aktualität/Potentialität-Zitat vom Herrn Luhmann stammt. Wenn Sie´s nicht schon gegoogelt haben.

Herr Prieditis ist ein Zauberer.

Vielen Dank für das charmante Kompliment! =)