(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[511]

"Bernhard Blier"

Blier, und nicht etwa Nick Knatterton, wie man aufgrund der Bekleidung vielleicht meinen möchte.
Blier wirkte in 181 Filmen mit - mehr hab ich dazu nicht zu sagen...


Acryl auf Leinwand

Format ca. 18 x 24 cm




Nick Knatterton ist dünner.

Malen Sie mal nen Nick Knatterton. Oder nen Yps.

ach was, dünner... im alter werden sie auch auseinandergehen wie ein pfannkuchen ;o)

dort steht ja auch, dass es NICHT der kleine Nick ist ;o)

Yps mit Gimmick
Das hatte ich regelmässig zwischen den Fingern. Sei es der Rasierer, die Gelddruckmaschine, die Backpulverrakete, das Geheime Agentenzelt (ein aufgeschnittener Plastiksack) und und und

Nee, den mal ich nicht! Aber für ihre Generation, da hab ich bereits was:

guck hier
und hier

die pfeife fehlt. und das kinn.

kombiniere, die hakennase auch

Ich bin begeistert!!!