(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[546]

Heute:

"Das durchschnittliche Einkommen von "Arschgeweih-Trägerinnen" liegt weit unterhalb der Beitragsbemessungsgrenze zur privaten Krankenversicherung..."



Acryl auf Karton

Format ca. 24 x 32 cm


morgen Pause wg. des Feiertags




Jugendliche Perspektivlose... das hat mich gleich angesprochen. Ich bin ja auch einer von denen...

na, jetzt kokettieren Sie aber...Sie haben immerhin was zum vorlesen und Zuhörer gibt es doch auch!

Die Dame in der Mitte habe ich heute in der Sbahn gesehen, die war zwar jugendlich aber nicht perspektivlos. Und dafür hatte sie auch noch was von Milla Jovovich mit dem Gesicht und der Frisur. Ich habe fast das Aussteigen vergessen.

hatte die auch so ein schönes glitzerkleid an?

Die sah so richtig existenzialistisch aus. Schwarzer Rolli und so eine Manchester-Hose. Die Frisur so zwischen Pagenschnitt und Kurzhaarfrisur mit Herrenwinker. Hätte man mitnehmen wollen.

Herrenwinker... der Begriff ist mir neu...

wüßte auch nicht, wo ich mich da einzureihen hätte – bei perspektivlos nicht unbedingt, jugendlich schon eher ;-)
– aber das stichwort perspektive paßt schon, irgendwie, vielleicht zuviel an perspektive, und je mehr ich hier zum thema rumschwadroniere, desto besser gefällt mir dies stichwort, denn von der wortbedeutung heißt es ja durchschauen (hier mit der betonung: aus einer richtung), schnell sind wir auch beim spiegeln; das müßte doch was für unseren "hof- und blockgmaler" sein: spiegeln/bedecken und durchschauen/transparenz, oder?
;-))

schaut irgendwie nach pokerrunde aus ...

Ah, das bringt mich auf eine Idee... Vielen Dank... =)

gewonnen??