(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[547]

Heute:

"Frau Schickedanz ist vermutlich keine MilliardärIn mehr..."



Acryl auf Karton

Format ca. 24 x 32 cm




Schön komisch.
Nein: Schön und komisch. Was regt Sie zu solchen Sujets an?

Diese Frage stelle ich mir manchmal auch.

Darüber muss ich nachdenken...

Was mich zu solchen Sujets anregt? Ich beobachte gerne Menschen und höre ihnen gerne zu ( der ÖPNV* bietet zahlreiche Gelegenheiten). In Kombination mit dem Sichten diverser Medien entstehen dann solche Dinge...

*Öffentlicher PersonenNahVerkehr

Einfach toll, diese Bilderreihe. Ich hoffe sie wird fortgesetzt!

Bestimmt!

Acryl auf Karton?

Wie sexi!

eine der berühmtesten parolen der neuzeit lautet in abwandlung: "alle menschen sollen autonominnen (+außen, hahaha) werden ..."