(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
und das heißt: 14 Tage Urlaub...
Und da wollt ich mal fragen, ob hier jemand die Urlaubsvertretung übernehmen möchte.
Ich würde täglich per Post eine Arbeit an die "Urlaubsvertretung" senden und die "Urlaubsvertretung" würde diese Arbeiten dann in ihrem/seinem Blog veröffentlichen...




sie machen urlaub???? DAS geht schon mal gar nicht ... ich hab mich schon so dran gewöhnt, jeden tag was neues ... und dann ne urlaubsvertretung ... tz tz´tz ... hoffentlich ist die gut eingearbeitet ...

wollen sie das nicht übernehmen? sie wissen doch, was passiert, wenn man nicht alles selber macht... ;o)

ICH???? aber ich habe doch gar kein kunstverständis und stehe nur auf die monster von herrn finkenstein ... *schwärm* und natürlich auf ihre bilder ... und dann bin ich doch noch ziemlich neu hier dabei, ich möchte niemandem zu nahe treten und diesen wohl sehr beliebten Job wegschnappen...

*schnips*

HEEEE, bitte nicht schnipsen! *notier

ich glaube, da haben sie ihre kompetente urlaubsvertretung gefunden! ich würde dann als vertretung der vertretung bereitstehen ... =)

is kippeln erlaubt?

ich als vertretung der vertretung der vertretung.

Und wenn Bonafide, Inez und Gloiman nicht können, stehe ich zur Stelle.
Schönen Urlaub.

Vielen, vielen Dank!
Ich wollt ja schon gestern was dazu schreiben, aber dann war der Strom weg...

Tja, also, Frau Bona, wenn Sie möchten, gerne! "Ick freu mir!"
HAben Sie denn überhaupt Zeit?
vom 3-18.Juli?
Schreiben Sie mir doch eine Emaille...

jupp. sobald der laptop wieder läuft, melde ich mich.

ich drück die Daumen!

@monopixel
Gemach, gemach, ich bin noch einige Tage vor Ort...
Aber trotzdem vielen Dank! =)